Investment Trends 2020

Mein Investment Tipps für 2020 wie du dich vielleicht vielleicht erinnern kannst habe ich für 2019 mein Motto langsam aber wachsend herausgegeben. Dieses Jahr wird es wohl langsamer aber immer noch wachsen und werden. Ich denke das 2020 das Jahr der drei großen ES also Gewinne Ökonomie und Wahlen wird Punkt Nummer eins positionieren sie sich wie ein Jahr mit zwei unterschiedlichen Hälften.

Ich denke das gerade durch die USA Ökonomie sehr viel Möglichkeiten für US dogs gegeben sind aber auch in Deutschland kann sich der Trend ausbreiten. Die Volatilität im neuen Jahr wird von den meisten Investoren als groß eingeschätzt das liegt auch daran dass in den USA die Wahlen anstehen.

Trumps Effekt auf die Aktienmärkte

Trump könnte wiedergewählt werden, was einen klaren Effekt auf die internationalen Börsen haben kann. Zweitens die Nachfrage für steuerfreies Einkommen bleibt hoch: diese Idee gab es schon vor vielen Jahren aber heutzutage da die die Steuern immer weiter ansteigen, suchen immer mehr reiche Menschen nach Investitionen, um Steuern zu senken.

Es gibt in vielen Ländern gerade auch in Deutschland Möglichkeiten, durch eine geschickte Planung von Investments, steuern entweder zu minimieren, oder auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Dieses Thema wird auch in 2020 sehr aktuell sein. Drittens Biotechnik Aktien werden im Jahre 2020 durch Moers also firmenübernahmen beeinflusst werden.

Gesundheitsbranche als Profitmaschine?

Die Aktien vieler großer Firmen werden durch die Kontrolle der Arznei Preise, deutlich ansteigen. Es gibt viele Alternativen zu bekannten Aktien aus dem Biotech Bereich die sich auf jeden Fall lohnen, zu analysieren.

Viertens ESG basierte Strategien werden immer wichtiger werden. Investoren die langfristige Erfolge erzielen wollen und mit ihren Investments nachhaltig wachsen wollen, sollten die Strategie den umweltaktien zu investieren, verfolgen. Auch in 2020 wird die energiewende vorangetrieben werden was die entsprechenden Aktien in die Höhe katapultieren könnte Renditen sind in diesem Bereich also besonders hoch. Bzw können besonders hoch ausfallen. Absatz neuer Absatz : Dividenden sind dieses Jahr besonders spannend: Dividenden haben sehr lange einen hohen Return of Investment versprochen und auch dieses Jahr wird es wieder so sein.

Dividenden bis zum Abwinken

Viele großartige Firmen haben zwar nicht das große Potenzial im bezug auf den aktienkurs, wie neue Märkte, jedoch sind es die Dividenden, die bei großunternehmen wie Mercedes oder BMW auch in 2020 wieder hohe Einnahmen generieren können. wenn sie der Volatilität des aktienmarktes trotzdem wollen, führt kein Weg an dividendenstarke Aktien vorbei. die Börse bietet sich hier auch dieses Jahr wieder viele Möglichkeiten, profitable Investments zu erzählen, ohne ein hohes Risiko eingehen zu müssen.

Mit diesen Tipps sind sie hervorragend gerüstet für großartige Gewinne-sogar noch größere Gewinne als im letzten Jahr. Viel Erfolg bei ihren Investments. Dies ist keine professionelle Beratung sondern lediglich die Meinung des Autors.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.