6 Aktien, die Ihren Wert in 2020 verdoppeln könnten

Der s&p 500 dominiert die Bilanzen des Jahresende. Doch 2020 wollen Investoren wieder wissen wo ist die größten Profite abzusagen gibt. Analysten sind bereits fleißig damit beschäftigt die besten Investitionen heraus zu arbeiten. Es gibt bereits sechs Firmen im s&p 500 Index, darunter Boeing national oilwell varco, und Western Digital. Diese könnten Jahre 2020 tatsächlich 100% das sagen zumindest die Experten von s&p global market intelligence und marketsmith Daten.

Eine Verdopplung der Profite ist selbstverständlich immer etwas ganz besonderes. Aber auch im s&p 500 werden nach einem neuen report die Aktie durchschnittlich nur einen 11 prozentigen Profit erzielen. wer allerdings seine Investition verdoppeln möchte, muss ein bisschen tiefer schauen.

Top Sektoren im S&P 500 in 2020

Welcher Sektor im s&p 500 wird wohl für die größten Gewinne sorgen? Welcher Sektor ist wohl der profitabelste in 2020? Information technology ist es schon mal nicht. Tatsächlich ist es der Sektor der Gesundheit. Analysten sehen eine 25 prozentige Steigerung der Werte voraus. das ist deutlich mehr als die 15,8% des technologiesektor.

Danach kommt die Energie gerade durch die energiewende die in vielen Ländern der Erde gerade in Europa vonstatten geht könnte auch der s&p 500 betroffen sein. Ein 22 prozentiger Auftrieb der Aktien ist im Jahre 2020 möglich.

Boing Aktie

Eine der erfolgversprechendsten Aktien für 2020 ist Boeing. Analysten denken dass der flugzeughersteller der das ganze Jahr über mit qualitätsproblemen zu kämpfen hatte und seinen CEO entlassen musste in 22 auf die gewinnerstraße zurückkehren wird. Die Firma wird wohl im kommenden Jahr 9,8 Milliarden Umsatz machen was 18,26 Dollar pro Aktie entspricht. Das würde ein unglaubliches Wachstum von 1555 Prozent bedeuten. In den vergangenen zwölf Monaten hinkte die Aktie von Bohlen allerdings den s&p 500 deutlich nach, denn nur mit 2,9 % gewinnen, war es eine der schlechtesten Aktien des Index ist. Bereits im Januar würden die 2009 Ergebnisse veröffentlicht. Dann würde spannend zu sehen sein, wie sich der Wert der Aktie infolgedessen entwickelt.

National Oilwell Varco

National oilwell varco. Diese Aktie im energiesektor könnte der große Star des Jahres 2020 werden es handelt sich dabei um eine Firma mit Sitz in Houston. Wahrscheinlich kann sich diese Firma so gut entwickeln, das ein Profil von 548 % möglich ist. das heißt eine Steigerung von 548 % gemessen an dem Profil von 2019. Falls die Analysten recht haben wird national oilwell dieses Jahr führend im s&p 500 energiesektor sein. Aber der Wachstum des Profils war bisher nicht materiell. Tatsächlich ist der Wert der Aktie in den letzten zwölf Monaten um 2% gesunken.

Western Digital

Western Digital: eine Aktie die bereits auf dem aufsteigenden Ast ist. Viele Analysten denken, dass Western Digital im Jahre 2020 in der Lage sein wird, den Profi 2020 zu verdoppeln. Deshalb scharen sich Investoren bereits jetzt mit den Hufen, um Aktien zu kaufen. Faktisch gesehen ist es möglich dass sich die gute Performance von 12 von 2019 fortsetzt. Letztes Jahr konnten die Aktien um 72% im Wert steigen. Es ist auch eine der Firmen und zwar eine der zwölf Firmen, die ein Investment von 10000 $ innerhalb 12 Monaten zu 257 0 $ machen konnte. Jetzt verstehen sie wahrscheinlich, warum Western Digital im Jahr 2020 wieder eine der beliebtesten Aktien ist. Western Detritus composite rating ist dementsprechend auch schon auf 61 gestiegen.

Ob die hier genannten Aktien die richtige Investition für sie sind, kann ich ihnen nicht sagen. allerdings handelt es sich bei diesem Beitrag um meine persönliche Meinung. Wenn sie professionelle Beratung benötigen, sollten sie sich an lizensierte Berater wenden, dies ist nämlich kein keine finanzberatung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.